zum Anfang springen

follow us! smm logo smm logo oder einfach über den MP-Newsletter | home | impressum | kontakt |
news
produktionen
team
media
presse
shop
links

Alex "xbross" Broß

Alex Bross

hatte seinen ersten MP-SEK-Einsatz schon bei TATORT CALW. Bei OPFER erwies sich der Dauerstudent als fähiger Assi für Alles und ist (fast ;-) immer zuverlässig, engagiert und bei jedem Dreh dabei. Außerdem liefert er diverse graphische Elemente wie Beschilderungen, Displays und Plakat-Design und hat auch noch gute Connections zum Hebebühnenverleih – allein deshalb können wir es uns nicht mit ihm versauen.

Standardsätze

"Des isch au dein Verein! :-) "
"Wenn jetzt noch ein Mal jemand sagt, des macha mr digital... ;-)"
"S'Essen wär dann fertig."

Hauptaufgaben

Organisation/Aufnahmeleitung, Kamera-Assistenz, Design, Postproduktion, Homepage/Webpräsenz, Darsteller, Vereinsvorstand

Filmographie

  • Village People 2
    (Produktionsassistenz, Produktionsdesign, Licht, PR, Postproduktion, Nebendarsteller)
  • Village People
    (Produktionsleitung, Aufnahmeleitung, Produktionsdesign, PR, Nebendarsteller)
  • SEK CALW
    (Produktionsleitung, PR, Nebendarsteller)
  • 5 vor 12
    (Produktionsassistenz, Kleindarsteller)
  • Tatort Calw: Die Hollywoodmorde
    (Produktionsassistenz, Produktionsdesign, Kleindarsteller)
  • Tatort Calw: Opfer
    (Produktionsassistenz, Produktionsdesign, Kleindarsteller)
  • Tatort Calw
    (Kleindarsteller)
zurück zur Übersicht "Die Macher"